Stadt Hartha
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Gästebuch
Eine Seite zurück Zur Startseite
Zu den Favoriten hinzufügen Zur Anmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Gern nehmen wir Hinweise zu unserer Homepage - anerkennende wie auch sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Tipps - entgegen. Auch Ihre Hinweise die Stadt Hartha betreffend sind willkommen.

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird. Das heißt, die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Einträge, deren Inhalt oder deren Formulierungen gegen geltendes Recht verstoßen, die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich scheinen oder dem Ansehen der Stadt Hartha in der Öffentlichkeit Schaden zufügen können, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Zudem werden anonyme Beiträge sowie Anfragen, die in den persönlichen Angaben offensichtlich Falschangaben enthalten, ausgefiltert.


Veröffentlichte Einträge insgesamt: 46


Zu Seite: 1 2 3 ->
Eintrag von Paul Klotzbach, am 15.11.2016 um 14:47 Uhr
 
Die Hartha Seite hat mir sehr weiter geholfen.

Alles Liebe
Paul


Eintrag von Hans Müller, am 17.12.2015 um 17:33 Uhr
 
Allen Harthaer ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man kann nur hoffen, dass sich nun mit den neuen Bürgermeister doch viel mehr in der Stadt verändert.
Also packt es an !!!!!!!


Eintrag von Entrümpelungen Heidenau, am 23.07.2015 um 23:01 Uhr
 
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!


Eintrag von Horst Schmied, am 13.03.2015 um 14:45 Uhr
 
Ich bin soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

 

Eintrag von Adam Schmidtz, am 18.02.2015 um 15:11 Uhr
 
Ich grüße alle Harta


Eintrag von Selda Yaki, am 14.09.2014 um 21:19 Uhr
 
Tolle Stadt - tolle Website!
Weiter so!


Eintrag von Bernd Dathe, am 24.12.2013 um 14:56 Uhr
 
Ich möchte allen harthaern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen

 

Eintrag von lafs saldkj, am 10.12.2013 um 11:09 Uhr
 
nice blog.

 

Eintrag von Hendrik Sitter, am 22.11.2013 um 14:58 Uhr
 
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

 

Eintrag von H. P., am 21.07.2013 um 23:31 Uhr
 
In Hartha tut sich was:
1. heimlich,
2. still,
3. geheimnisvoll,
4. geschichtsbewußt und
5. künftig sehenswert!
Und was genau?

Schauen Sie bitte hier:

 

Eintrag von Ramona Schnappauf-Bieder, am 07.10.2012 um 18:03 Uhr
 
Ein Hallo nach Hartha,
bin nun seit 12 Jahren weg von Hartha und wohne in den Frankenwald.Mir geht es in den Kopf net rein das die 4 Jahreszeiten getrennt werden dann sollen es nur 2 sein.Verstehe wer will aber ich nicht.selbst ich habe dort viele Jahre gewohnt,es war sehr schön da.Wer hat das entschieden und wer hat das genehmigt.Ich kann nur den kopf schütteln das darf net wahr sein.ich möchte aber die Leute grüssen die mich noch kennen Vlg Ramona

 

Eintrag von Cathrin Mayer, am 11.09.2012 um 13:23 Uhr
 
Einen lieben Gruß aus Eichwalde an alle Kolleginnen und Kollegen ins Stadthaus:-)) Die
Mayerin


Eintrag von Gustav Grau, am 26.08.2012 um 15:11 Uhr
 
Ich grüße meine Verwanden dr(ie)ben.
in E.-Thälmann-Str. (jetzt: Nordstr.)


Eintrag von Simon Müller, am 15.08.2012 um 16:28 Uhr
 
Ich war vor einigen Wochen in Hartha und habe Bekannte besucht. Wirklich ein sehr schön Ort. Gefällt mir! Ein dickes Lob auch für diese wirklich sehr interessante und informative Website. Weiter so! Viele Grüße, Simon


Eintrag von Jens und Reina Schneider, am 31.07.2012 um 15:11 Uhr
 
Hallo Hartha,
Hällöchen Frau Hampicke,
hiermit möchten für uns die schöne lockere Trauung in ihrem wunderschönem Trausaal bedanken.
Die geschlossene Gesellschaft einschließlich das Brautpaar war von ihrer lockeren, jedoch auch von ihrer sensiblen und emotionalen Ausführung unserer Trauung fasziniert. Sie haben diesen einzigartigen Tag noch einzigartiger gemacht.
Also jedes Paar welches sie als Standesbeamtin hat, kann sich glücklich schätzen.
Wir wünschen ihnen in diesem Sinne noch viele glückliche Trauungen, Gesundheit und Glück in ihrem weiteren Leben.
Liebe Grüße aus Bitterfeld
von
Reina und Jens mit den Kindern
Jeremie Niclas
Jalia Naemie
und
Janara Nevaeh.


Eintrag von Manuela Lelala, am 21.07.2012 um 00:40 Uhr
 
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei den Harthainger für die zuvorkommende und gastfreundschaftliche Weise bedanken die meine Familie und ich während der wenigen Tage in Hartha erfahren durften. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen,
liebe Grüße


Eintrag von Laura Becker, am 24.06.2012 um 17:05 Uhr
 
Ich bin Anfang September wieder in Hartha und werde sehen das ich mal auf dem Schützenfest vorbeischauen kann

Grüße aus dem Süden

Lauri


Eintrag von Laura Becker, am 22.02.2012 um 13:34 Uhr
 
Ich hatte zwei Monate geschäftlich in Chemnitz zu tun und war unter anderem in Hartha und habe mit einem Geschäftspartner das Viadukt in Saalbach besichtigt. Jetzt sehe ich erst das die Stadt auch eine eigene Seite hat

Großes Lob an dieser Stelle und wenn ich nächstes Mal wieder in der Gegend bin wird der Flemingener Hof die erste Wahl sein

Viele Grüße nach Hartha

Laura Becker

 

Eintrag von Joerg H., am 06.02.2012 um 20:15 Uhr
 
Wir waren letztens bei einer Fahrradtour bei euch zu Besuch und nun bin ich zufällig hier auf das Stadtportal gekommen. Ich lasse dann mal viele liebe Grüße hier und freue mich auf ein Wiedersehen ;)


Eintrag von Linda Müller, am 02.02.2012 um 19:52 Uhr
 
Hallo,

eine echt tolle Stadt mit tollen Tourismusangeboten. Habe diese natürlich genutzt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Der Wanderweg ist super!

Macht weiter so un liebe Grüße

Linda


Zu Seite: 1 2 3 ->
© Stadt Hartha
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen